Endlich habe auch ich mein Wettbewerbsmodell fertig. Wobei noch 3 Verbesserungen vorgenommen werden müssen. Die Bugfahrwerksklappen anbringen (beim tragen zum Fototisch abgebrochen..). Ein neues MG muss gekauft werden (Das ursprüngliche ist beim Bau in den Rumpf gerutscht.). Und die Propellerspitzen müssen noch Gelb lackiert werden (schlicht vergessen..). Ein Fehler der sich nicht mehr veressern lässt: Wer sich das Originalbild ganz genau anschaut wird festellen, dass kein Funkgerät eingebaut ist. Ein Fakt, der mir viel zu spät aufgefallen ist.
Bleibt mir nur noch zu sagen, dass mir der Wettberwerb sehr viel Spaß gemacht hat. Trotz der sehr kurzen Zeit. Dann noch herzlichen Dank an alle, die "hier" alles organisiert und in die Wege geleitet haben. Und natürlich Danke an alle, die mir bei der Recherche und mit Tipps und Kritik zur Seite gestanden haben!
Alle Makierungen sind lackiert. Bei dem "TZ" habe ich versucht die schlechte Qualität der Lackierung und des Abklebens (siehe Originalbild) nachzuempfinden. Über die Farbe kann ich nur spekulieren. Auf einem Farbprofil der Maschine wird das "TZ" Weiß dargestellt, was nicht stimmen kann. Wenn man den Grauton der definitiv weißen Hoheitszeichen mit dem Des "TZ" vergeleicht sieht man deutlich den Unterschied. Die Farbe für das "TZ" am Modell wählte ich mangels fehlender Infos einfach "frei Schnauze". Ich denke, dass es halbwegs gut passt.
Ich hoffe euch gefällt meine "Airacobra". Viel Spaß mit den Pics :-D
_________________ Gruß Lars
---------------------------
"Sie salutieren uns, im Vorbeiflug, vom Boden aus..."
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.