Verfasst am: 31.Mai.09 21:23 Nr: 21743 |
|
Hallo Leute
ich hab hier noch einen Schwung Fotos für euch, von meinem Pz.Kpfw III Ausf. G. Er wurde grade noch zur GMM fertig, nachdem ich ja bei meiner
Wüstenvignette die Pläne ändern musste. Zuerst wollte ich die Szene ja so darstellen, wie im BB der Vignette gezeigt. Als ich begann den Panzer nochmal zu überarbeiten, zerriß mir das Decal für die Ziffer „1“ für die linke Turmseite. Da der Schriftstil der Ziffern sehr speziell ist, war Ersatz nicht möglich. Also die Turmluke soweit aufgeklappt, dass man die Außenseite nicht mehr sehen konnte. Nun sah es aber sehr komisch aus, offene Luke, leerer Innenraum, das passte alles nicht mehr. Deshalb habe ich aus Teilen von einer Tristar-Figur mit Hornet Kopf eine Büste gebaut, die die offene Luke füllen sollte. Nun passte aber die geplante Figur nicht mehr dazu. Also einen andere Alpine Figur mit Hornet Kopf (was sonst) :-? ausgerüstet, das linke Bein ab, (sonst hätte er nicht in die Kanzel gepasst und die Szene total umgedreht.
Rausgekommen ist das, was ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt. Einige Auserwählte :mrgreen: kennen ihn ja schon von der GMM, aber hier für alle jetzt die Bilder:
Das kommt also raus, wenn man spontan seine Pläne ändern muß, allerdings bin ich mit der neuen Zusammenstellung noch zufriedener als mit der alten.
So, das war es mal wieder. Kritik, Anregungen und Meinungen wie immer erwünscht.
Stefan